Einsatz in Ennepetal

Ennepetal - Am Freitag, 10. Juni 2011, wurde die Fachgruppe Ortung vom OV Leverkusen alarmiert. Die Kreispolizeibehörde Schwelm bat um Unterstützung bei einer Vermisstensuche in Ennepetal-Voerde.

Eine THW-Helferin mit Rettungshund fuhr zur Einsatzstelle und unterstützte vor Ort die Fachgruppe Ortung aus Ratingen mit drei THW-Helfern und einem Rettungshund

Die vermisste Person war mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und eine Wiese hinunter gefahren und galt seit dem Vortag als vermisst. Ausgehend von dem verlassenen Fahrzeug wurde die nähere Umgebung mit zwei Suchhunden abgesucht.

Nachdem die vermisste Person von der Polizei an Ihrem Wohnort angetroffen wurde, konnte die Suche nach kurzer Zeit eingestellt werden.