27.02.2019

Fachgruppen des Ortsverbandes Leverkusen räumten auf

Beim ersten gemeinsamen Dienst der Fachgruppen des Ortsverbandes Leverkusen des Jahres wurde am 19.01.2019 auf dem Gelände der THW-Unterkunft aufgeräumt.

Schwerpunkt der Arbeiten war das massive Zurückschneiden der übermäßig wuchernden Hecke entlang der Schlebuscher Straße, um am Zaun Platz für Werbeplakate des THW zu schaffen.

Bei den Arbeiten wurden Bergungsmittel des THW eingesetzt. Beispielsweise musste ein in der Nähe gelagerter Strommast, der die Arbeiten behinderte, sicher verlagert werden.

Für alle Teilnehmer war dies ein aktionsreicher und zugleich nützlicher Dienst beim THW Ortsverband Leverkusen.

Die ersten Werbeplakate wurden bereits gut sichtbar am Zaun aufgehängt.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: