01.07.2017, von Hoyn, Dominik

Neuer Ortsbeauftragter für das THW Leverkusen

Seit dem 01.07.2017 hat der OV Leverkusen einen neuen Ortsbeauftragten (OB): Herbert Schuhmacher.

Unser Verwaltungsbeauftragter und Helfersprecher Herbert Schumacher übernimmt nun diese große Aufgabe. Stellvertretender Ortsbeauftragter ist Stephan Kremer, der vorherige Gruppenführer der Fachgruppe Elektroversorgung.

Sein Helfersprecheramt hat Herbert Schuhmacher zum 30.06. entsprechend abgelegt. Diese Aufgabe wird zurzeit von Thorsten Lietz alleinig durchgeführt und die Wahlen für einen Stellvertreter werden in Kürze stattfinden.

Bis zum 30.06. waren Peter Barkam als OB und Ludger Urban als stellvertretender OB im Dienst. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für den langjährigen Dienst an der Spitze des OV! Und wir freuen uns, euch weiterhin als Helfer im Zugtrupp zu haben.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: