Rückkehr aus Magdeburg

Leverkusen - Um 3.00 Uhr morgens kehrte der THW-Verband des Geschäftsführungsbereichs Köln von seinem Hochwassereinsatz in Magdeburg zurück.

Der Verband war am Samstag vom Ortsverband Leverkusen in das Hochwassergebiet gestartet. Müde aber sehr zufrieden über die Hilfe die geleistet werden konnte, traten die Helfer die Weiterfahrt zu ihren jeweiligen Ortsverbänden an. Auch die Helfer des Ortsverbands Leverkusen brachte eine Menge Eindrücke mit und waren insbesondere über die positive Resonanz ihres Einsatzes bei der dortigen Bevölkerung beeindruckt.

Der Ortsverband Leverkusen möchte sich bei dieser Gelegenheit bei allen Arbeitgebern, auch im Namen des Landesverbandes NRW, dafür bedanken. Nur durch Ihre Unterstützung war es möglich, dass die ehrenamtlichen Helfer des Ortsverbandes Leverkusen den Menschen in den vom Hochwasser betroffenen Gebieten helfen konnten.