Jahresübersicht

Am vergangenen Wochenende absolvierten 20 neue Maschinistinnen und Maschinisten erfolgreich die Bereichsausbildung des RB Köln zur Maschinistin/zum Maschinisten SEA (Stromerzeugungsaggregat) im THW-Ortsverband Köln Nord West
mehr
Beim ersten Dienst der THW-Jugend im neuen Jahr am 17.01.2024 hatte der Winter auf dem Gelände des THW Leverkusen Einzug gehalten.
mehr
Am 05.12.2023 war „Tag des Ehrenamtes“. Dieses Datum nahm MdB Frau Slawik (Bündnis 90/Die Grünen) zum Anlass, zusammen mit ihrer Wahlkreisbüroleiterin, Frau Claudia Wiese, das THW Leverkusen zu besuchen.
mehr
Am Samstag, 02.12.2023, fand auf dem Gelände des THW in Leverkusen der Eignungstest für sechs Hunde aus der Fachgruppe Ortung des Ortsverbandes statt.
mehr
Am 26.11.2023 konnte nach einer dreitägigen Einweisung beim Lieferanten, der Firma Freytag in Elze bei Hannover, der neue Kraftwagen LKW-Lkr mit MAN Fahrgestell TGS 26.430 übernommen und nach Leverkusen überführt werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: