Jahresübersicht

Wie schon in den Vorjahren unterstützte das THW Leverkusen auch in diesem Jahr die Leverkusener Tafel.
mehr
Im Alter von 72 Jahren ging Werner Ruhnau am 15. November 2019 von uns.
mehr
Am Samstag, 30.11.2019, war viel los in den Hallen und auf dem Gelände des THW Leverkusen. 44 Helferanwärter aus 10 Ortsverbänden legten bei uns ihre Grundausbildungsprüfung ab. Auch zwei "GA'ler" unseres Ortsverbandes nahmen an…
mehr

Leverkusen / Köln, 02.11.2019.

Auf Anforderung der Berufsfeuerwehr Köln hat die Fachgruppe Logistik der Regionalstelle Köln, welche im Ortsverband Leverkusen stationiert ist, rund 230 Einsatzkräfte der stadtweiten "Massenanfall von…

mehr
Mönchengladbach, 26. Oktober 2019. 300 ehrenamtliche Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) übten den Bergungseinsatz nach einem Erdbeben. Eigenständig hatten die THW-Einheiten einen Einsatzabschnitt in Mönchengladbach…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: