Jahresübersicht

Die Senatoren und Freunde der Karnevalsgesellschaft Altstadtfunken in Leverkusen-Opladen gingen auf ihre traditionelle Senatorentour.
mehr
Am Samstag, 18.11.2023, fand im THW-Ortsverband Leverkusen eine Tagung für Führungskräfte der Fachgruppen Räumen (Typen A, B, C) sowie Schwere Bergung (Typ B) des THW-Landesverbandes Nordrhein-Westfalen statt.
mehr
Trotz des karnevalistischen Termins "Elfter im Elften" konnte die Verleihung im Spiegelsaal des Schloss Morsbroich als repräsentative Örtlichkeit für diesen ehrenvollen Anlass erfolgen.
mehr
Der Zoll sucht immer wieder geeignete Plätze für seine Kontrollmaßnahmen. Daher wurde der Ortsverband Leverkusen im Rahmen der Amtshilfe gebeten, die Röntgenanlage auf der Liegenschaft des THW Leverkusen zu testen, um zukünftig…
mehr
Am Samstag, 16.09.2023, feierte der THW Ortsverband Leverkusen bei herrlichem Sonnenschein sein 70jähriges Bestehen. Auch sein Helferverein, die Technische Hilfsorganisation Leverkusen e.V., kurz THO, konnte auf 50 Jahre…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: