Einsatzarchiv

Bei eisiger Kälte und Schnee haben am Wochenende rund 60 Einsatzkräfte aus neun THW Ortsverbänden des Landesverbandes NRW in Swisttal-Heimerzheim eine Behelfsbrücke gebaut. Das Hochwasser 2021 schwemmte die Fußgängerbrücke weg,…
mehr
Am Freitag, dem 13.05.2022, kam es gegen 10:25 Uhr zu einer Explosion im Stadteil Opladen.
mehr
Es ist schon eine Tradition in Leverkusen, das der Leverkusener THW Ortsverband die gemeinützige Leverkusener Tafel e. V. bei der Vorbereitung zur Ausgabe von Weihnachtspäckchen an Bedürftige logistisch unterstützt.
mehr
Am 10.12.2021 ab 19:30 Uhr brannte es nach einem Kurzschluss in der Umspannanlage Hasenbach. Dies führte zu einem großflächigen Stromausfall im östlichen Rhein-Sieg-Kreis in den Gemeinden Much, Neunkirchen-Seelscheid und…
mehr
Auch fünf Wochen nach der Hochwasserkatastrophe durch Tief "Bernd" in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz war das THW Leverkusen noch im Hochwassereinsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: