Einsatzarchiv

Köln - Wie bereits in den vorangegangenen Jahren startet auch der diesjährige Köln Triathlon wieder am Fühlinger See mit der Schwimmstrecke.
mehr
Leverkusen - Am vergangenen Samstag trafen sich erstmalig die Rettungshundestaffel vom DRK Köln Porz und die Fachgruppe Ortung vom THW Leverkusen zu einer Gemeinschaftsausbildung. Sascha Schomacker, Ortsbeauftragter des THW…
mehr
Leverkusen - Frühmorgens gegen 5.00 Uhr erfolgte über die THW Geschäftsstelle Köln eine Einsatzalarmierung für die Fachgruppe Trinkwasserversorgung. Angefordert wurde die Unterstützung beim Transport und der Verteilung von…
mehr
Leverkusen - Die THW Jugend hat, wie bereits in den vergangenen Jahren, mit einem selbst gestalteten Wagen am Umzug in Schlebusch teilgenommen. Helfer der Ortsverbänden Lüdinghausen und Weißenfels unterstützten den Wagen während…
mehr
Leverkusen - Aufgrund anhaltender Schneefälle und damit verbundenen Gefahren wurde von der THW Geschäftsstelle Olpe um Unterstützung und Ablösung bereits eingesetzter Hilfskräfte im Kreis Olpe gebeten. Um 19.00 Uhr wurden vom…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: