Einsatzarchiv

Leverkusen / Köln - Nach Alarmierung rückte der OV Leverkusen mit 58 Helfern, der Fachgruppe Ortung, der schweren Bergung und 2 Technischen Zügen in den Bereitstellungsraum aus. Die Fachgruppe Logistik blieb in der Unterkunft…
mehr
Wie in den vergangenen Jahren hat das Technische Hilfswerk (THW) Leverkusen das närrische Treiben tatkräftig unterstützt.
mehr
Am 24.10.2008 hatte das THW Leverkusen eine technische Hilfeleistung größeren Ausmaßes zu bewältigen: An diesem Abend fand das Fußball-Bundesliga-Derby Bayer 04 Leverkusen gegen den 1. FC Köln statt. Spielbeginn war um 20:30 Uhr.…
mehr
Zeitgleich zur SEEWA-Übung auf dem Truppenübungsplatz in der Wahner Heide fanden in Köln mehrere Großdemonstrationen statt...
mehr
Eine kurze, aber heftige Sturm- und Gewitterfront hat dem OV Leverkusen am späten Donnerstag Abend mehrere Einsätze beschert. Bis in den frühen Freitag Morgen hinein hatten die Kameraden alle Hände voll zu tun...
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: