Einsatzarchiv

Leverkusen - Um 3.00 Uhr morgens kehrte der THW-Verband des Geschäftsführungsbereichs Köln von seinem Hochwassereinsatz in Magdeburg zurück.
mehr
Leverkusen - Etwa 100 Helfer aus diversen Kölner Ortsverbänden, davon 13 Helfer aus Leverkusen, sind am Samstag vom Ortsverband Leverkusen aus aufgebrochen, um die Einsatzkräfte im Raum Magdeburg zu unterstützen.
mehr
Leverkusen - Alle Jahre wieder nimmt die "Fünfte Jahreszeit" die Stadt Leverkusen in Besitz. Auch in diesem Jahr tobte der rheinische Karneval durch die Straßen der Stadt und der Ortsverband Leverkusen des THW war wieder mit…
mehr
Leverkusen - Anforderung der Bundespolizei an das THW OV Leverkusen zur Unterstützung bei den Fußballspielen Bayer 04 Leverkusen gegen Fortuna Düsseldorf am Sonntag, den 04.11.2012 und am Samstag, den 17.11.2012 zu dem…
mehr
Hangelar - In den frühen Morgenstunden war ein Lagerhaus mit Wasserbetten in Brand geraten. Nachdem die Feuerwehren den Großteil der Flammen gelöscht hatten, war es erforderlich die Gebäudereste und Trümmer auseinander zu ziehen,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: