Meldungsarchiv

Zehn Reservisten des KVK Leverkusen unter der Leitung von Oberstleutnant der Reserve Freiherr von Arnim besuchten am 9. Februar 2023 den THW Ortsverband Leverkusen.
mehr
Paul Becker war seit dem 13. Mai 1973 – und damit fast 50 Jahre – ehrenamtlicher Helfer im THW. Im alten und neuen Ortsverband Leverkusen war er in verschiedenen Funktionen tätig, so Jahrzehnte als ehrenamtlicher Hausmeister und…
mehr
Für den in die jahre gekommenen Werkstattanhänger IFA W50 Koffer, der noch aus dem Nachlass der ehemaligen DDR stammte, erhielt der OV als "vorweihnachliches Geschenk" einen Werkstattcontainer für die Fachguppe Logistik M…
mehr
Auch im Jahr 2022 konnte der THW-Ortsverband Leverkusen die gemeinützige Leverkusener Tafel e. V. bei der Vorbereitung zur Ausgabe von Weihnachtspäckchen an örtliche Bedürftige logistisch unterstützen.
mehr
Am Sonntag, 13.11.2022, fand nachmittags bei herrlichem Herbstwetter im Spiegelsaal von Schloss Morsbroich die offizielle Amtsübergabe vom langjährigen und verdienten Ortsbeauftragten des THW Leverkusen, Herbert Schumacher, an…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: