Meldungsarchiv

Am 2. März 2021 erreichte uns die Nachricht, dass unsere Kameradin Jessica Barkam-Menzel im Alter von 34 Jahren ihrer schweren Krankheit erlegen ist.
mehr
Am Wochenende vom 25. bis 27. September 2020 war im OV Leverkusen viel los.
mehr
Im Regionalstellenbereich Köln fanden am 26. September 2020 an den Standorten der Ortsverbände Köln Nord-West, Köln Ost und Beuel Prüfungen zur THW-Grundausbildung (GA) statt.
mehr
Unser Kamerad Hans-Joachim Hennig wurde am 7. Januar 1935 in Senftenberg (Lausitz) geboren. Als Mitarbeiter der Bayer AG trat er am 8. Juli 1963 in den Ortsverband Leverkusen ein. Als Elektromeister wirkte er mit hohem Engagement…
mehr
Helfern helfen – unter dieser Überschrift könnte eine Spendenaktion des Chempark-Betreibers Currenta stehen: Mit 13.000 Euro unterstützt das Unternehmen gemeinnützige Hilfsorganisationen in der Nachbarschaft.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: