Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen

Mit einer Prüfung wird die Grundausbildung im THW abgeschlossen. Danach wechseln die Helferinnen und Helfer in die Fachgruppen.

Am 24.06. haben 2 Helferinnen und 6 Helfer die Grundausbildungsprüfung, welche im OV Bergisch-Gladbach durchgeführt wurde, erfolgreich abgeschlossen.

Ebenfalls erfolgreich geprüft wurden Helferinnen und Helfer der Ortsverbände Bergheim, Bergisch-Gladbach, Bornheim, Köln Nord-West und Siegburg. 

 

Herzlichen Glückwunsch!

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: