29.03.2014

Grundausbildungsprüfung GFB Köln

Siegburg - 29.03.2014. Am 29.März wurden die Helferanwärter aus dem GFB Köln bei strahlendem Sonnenschein und entsprechenden Temperaturen geprüft.

Siegburg - 29.03.2014. Am 29.März  wurden die Helferanwärter aus dem GFB Köln bei strahlendem Sonnenschein und entsprechenden Temperaturen geprüft. Davon 32 Anwärter/innen nur in der Theorie und  30 Anwärter/innen in Theorie und Praxis. Der Ortsverband Leverkusen war mit 3 Anwärterinnen vertreten, die alle bestanden haben. Durch einen techn. Fehler konnten nur 2 der Urkunden ausgegeben werden, die fehlende wird nachgereicht.Wir gratulieren unseren neuen Helferinnen Sandra Guhl, Daniela Koch und Marion Maselter und freuen uns auf die tatkräftige Verstärkung der Fachgruppen.

Ein herzliches Dankeschön auch an die fleissigen Ausbilder/innen, die durch Ihren unermüdlichen Einsatz zum Bestehen der Prüfungen beigetragen haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: