20.08.2017, von Hoyn, Dominik

Neuer MTW für die Fachgruppe Ortung

Am 20.08. wurde er offiziell im Ortsverband begrüßt, der neue Manschaftstransportwagen der Fachgruppe Ortung.

Im Rahmen des Tages der offenen Tür wurde noch jemand besonderes im OV begrüßt: Der neue MTW der Fachgruppe Ortung. Ein Renault Master mit 170PS und 2.6L Motor. Ausgestattet als Zugtruppfahrzeug in welches, in naher Zukunft, noch Hundetransportboxen eingebaut werden.

Der MTW wurde am 12.08. von drei Helfern des OV aus Wietmarschen abgeholt und hat sich auf den ersten Fahrten bewährt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: