Einsatzarchiv

Leverkusen,
Dienstag den 12.01.2016 wurde das Technische Hilfswerk durch die Feuerwehr Leverkusen zur Unterstützung angefordert.
mehr
Seit Anfang August unterstützen Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Leverkusen bei der Versorgung und Bereitstellung von Unterkünften für die Flüchtlinge aus den Krisengebieten des Nahen Osten.
mehr
Leverkusen/Bochum - Gegen 04:00 Uhr wurde der Ortsverband Leverkusen zur Unterstützung alarmiert. Einsatzort war das Stadtgebiet von Bochum, wo ein Gewittersturm in der Nacht erhebliche Schäden angerichtet hatte.
mehr
Leverkusen, den 14./15./16.02.2015 Mitte Februar erreichte der diesjährige Karneval in Leverkusen wieder seinen Höhepunkt mit den Straßenumzügen. Wie in den Vorjahren war auch im diesen Jahr das THW Leverkusen wieder mehrmals im…
mehr
Leverkusen - Kurz vor Weihnachten betätigten sich die Helferinnen und Helfer des THW Leverkusen als Weihnachtsengel. Die Leverkusener Tafel verteilte auch in diesem Jahr wieder gespendete Weihnachtspakete an Bedürftige der Stadt…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: