Jahresübersicht

Unser Kamerad Hans-Joachim Hennig wurde am 7. Januar 1935 in Senftenberg (Lausitz) geboren. Als Mitarbeiter der Bayer AG trat er am 8. Juli 1963 in den Ortsverband Leverkusen ein. Als Elektromeister wirkte er mit hohem Engagement…
mehr
Im Rahmen der Bereichsausbildung im THW Regionalbereich Köln fand am Freitagabend, 28.08.2020, und ganztägig am Samstag, 29.08.2020, in der Unterkunft des THW Ortsverbandes Leverkusen unter Coronabedingungen eine…
mehr
Das THW hat für den Corona-Einsatz die bundesweite Verteilung von Schutzausstattung an Bundesbehörden die zentrale Verteilung übernommen und eine Koordinierungsinstanz für Logistik (zKiL) eingerichtet.
mehr
Helfern helfen – unter dieser Überschrift könnte eine Spendenaktion des Chempark-Betreibers Currenta stehen: Mit 13.000 Euro unterstützt das Unternehmen gemeinnützige Hilfsorganisationen in der Nachbarschaft.
mehr
Die Fachgruppe Ortung des THW-Ortsverbandes Leverkusen bildet regelmäßig Rettungshunde aus und nahm wieder erfolgreich an einer Vorprüfung für die Hunde teil.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: