Jahresübersicht

Am 11.2.2017 fand in der Fachhochschule des Bundes in Brühl die erste NRW-weite Fachtung des Technischen Hilfswerk zum Thema Bereitstellungsraum 500 (BR500) statt. Die Tagungsteilnehmer wurden durch die Fachgruppe Logistik des…
mehr
5 Helfer des Ortsverbandes nahmen an zwei Wochenenden an einer Ausbildung zum Sanitätshelfer teil.
mehr
Auch im Jahre 2016 ist für das THW Leverkusen viel passiert.
mehr
Bei der Grundausbildungsprüfung des Geschäftsführungsbereiches Köln des Technischen Hilfswerk auf dem Gelände des THW Ortsverbandes Leverkusen, haben insgesamt 22 Prüflinge aus verschiedenen Ortsverbänden des…
mehr
Leverkusen im Dezember 2016 - Zum fünften Mal unterstützt das THW Leverkusen die Weihnachtsaktion der Leverkusener Tafel e.V. unter der Schirrmherrschaft des Leverkusener Oberbürgermeisters Uwe Richrath.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: