Jahresübersicht

Am Sonntag, 13.11.2022, fand nachmittags bei herrlichem Herbstwetter im Spiegelsaal von Schloss Morsbroich die offizielle Amtsübergabe vom langjährigen und verdienten Ortsbeauftragten des THW Leverkusen, Herbert Schumacher, an…
mehr
Vom 30.09. bis zum 03.10.2022 führten Helfer aus den Fachgruppen W und N eine Ausbildung zusammen mit dem OV Trier auf der Mosel durch.
mehr
Am Wochenende liefen zwei Veranstaltungen parallel an denen die Helfer und Helferin ihr Können unter Beweis stellen konnten und mussten.
mehr
Mönchengladbach, 21. August 2022. Das Technische Hilfswerk (THW) übte den Einsatz nach einem Tornado im Westen Nordrhein-Westfalens. Insbesondere im Bereich Mönchengladbach kam es zu erheblichen Schäden. Daher wurden gut fünfzig…
mehr
Die Abgeordnete und der Leiter ihres örtlichen Wahlkreisbüros, Herr Jonas Dankert, verbrachten gute drei Stunden im Ortsverband.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: