Jahresübersicht

Nach fast 60jähriger Mitgliedschaft im THW Ortsverband Leverkusen wurde am 20.03.2022 unserem Kameraden Otto Nowack das THW Ehrenzeichen in Gold vom Präsidenten der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Herrn Gerd Friedsam, …
Am 19.03.2022 nahm ein Rettungshundeteam aus Leverkusen an der Prüfung in Wesel teil.
Am 05.03.2022 fand der monatliche Samstagsdienst der Grundausbildung statt sowie die Einweisung auf das neue Sonargerät der Fachgruppe Wassergefahren.
Am 03.02.2022 durften sich die Helfer des Fachzuges Logistik über neue Mannschaftstransportwagen Fachgruppe (MTW Fgr) freuen.
Es ist schon eine Tradition in Leverkusen, das der Leverkusener THW Ortsverband die gemeinützige Leverkusener Tafel e. V. bei der Vorbereitung zur Ausgabe von Weihnachtspäckchen an Bedürftige logistisch unterstützt.