Jahresübersicht

Am 10.12.2021 ab 19:30 Uhr brannte es nach einem Kurzschluss in der Umspannanlage Hasenbach. Dies führte zu einem großflächigen Stromausfall im östlichen Rhein-Sieg-Kreis in den Gemeinden Much, Neunkirchen-Seelscheid und…
mehr
Trotz Verschlechterung der COVID-19-Situation konnten im November noch vielfältige Aktivitäten unter Einhaltung der Corona-Schutzverordnung durchgeführt werden.
mehr
Auch fünf Wochen nach der Hochwasserkatastrophe durch Tief "Bernd" in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz war das THW Leverkusen noch im Hochwassereinsatz.
mehr
Das THW-Presseteam hat am 06. August 2021 eine Zwischenbilanz des Starkregeneinsatzes nach drei Wochen Einsatzdauer gezogen.
mehr
Am 27.07.2021 um 9:38 Uhr explodierte ein Tank in einem Lösungsmittel-Tanklager bei der Sondermüllverbrennungsanlage des Chempark Leverkusen im Ortsteil Bürig. Die Bevölkerung wurde über die Warnapp NINA und Sirenen gewarnt. Als…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: