Einsatzarchiv

Remscheid - Gegen 17.00 Uhr erreichte das Technische Hilfswerk (THW) Leverkusen die Alarmierung der Fachgruppe Ortung. Einsatzauftrag war die Unterstützung der Personenspürhunde von Mantrailing24 und die Suche nach einer…
mehr
Leverkusen - 28.06.2011 - 09.07.2011. Der THW-Ortsverband Leverkusen wird an den 4 Spieltagen in Leverkusen, zum Bereitstellungsraum für überörtliche Einsatzkräfte. Es handelt sich hierbei um das Sanitätsdienst-Konzept NRW…
mehr
Leverkusen – Mit einem neuen Teilnehmerrekord startet der diesjährige Halbmarathon gegen 9.00 Uhr an der Kölner Straße in Opladen. Mehr als 3.800 Laufwillige hatten sich hierzu angemeldet.
mehr
Ennepetal - Am Freitag, 10. Juni 2011, wurde die Fachgruppe Ortung vom OV Leverkusen alarmiert. Die Kreispolizeibehörde Schwelm bat um Unterstützung bei einer Vermisstensuche in Ennepetal-Voerde.
mehr
Leverkusen - Nach dem für unsere Region nicht gerade typisch starken Schneefall am gestrigen Tag wurde das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband Leverkusen am Abend von der Autobahnpolizei angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: