Meldungsarchiv

Interessante und vielseitige Ausbildung im Ortsverband Erkelenz für angehende Gabelstaplerfahrer
mehr
Auch im Jahre 2016 ist für das THW Leverkusen viel passiert.
mehr
Leverkusen im Dezember 2016 - Zum fünften Mal unterstützt das THW Leverkusen die Weihnachtsaktion der Leverkusener Tafel e.V. unter der Schirrmherrschaft des Leverkusener Oberbürgermeisters Uwe Richrath.
mehr
Heiligenhaus - 31.10.2015 Am 31.10.2015 war es so weit. Drei Helfer aus dem Ortsverband Leverkusen haben,wie auch Helfer anderer Ortverbände aus dem Landesverband NRW, eine Einweisung auf neue Ortungsgeräte erhalten. Die…
mehr

Der Ortsverband Leverkusen freut sich über eine neue Helferin und einen neuen Helfer. Jennifer Janßen und Dominik Hoyn haben erfolgreich die Grundausbildungsprüfung im THW Ortsverband Bergheim absolviert. Der Ortsverband…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: