Jahresübersicht

Das Tief "Bernd" führte mit seinem anhaltenden Starkregen - wie in Rheinland-Pfalz und anderen Teilen Nordrhein-Westfalens - auch in Leverkusen zu zahlreiche Überflutung und Zerstörungen.
Hier findet ihr den Dienstplan der THW-Jugend Leverkusen für das 2. Halbjahr 2021.
Der Probelauf eines Notstrom-Aggregates führte am 08.06.2021 zu einem Moment des Schreckens im Sana-Krankenhaus in Hürth.
Die neue THW Fachgruppe „Notversorgung und Notinstandsetzung“ in Leverkusen meldet sich einsatzbereit. Rund ein Jahr hat es nach der Neugründung bis zur finalen Einsatzbereitschaft der Fachgruppe „Notversorgung und…
Am 2. März 2021 erreichte uns die Nachricht, dass unsere Kameradin Jessica Barkam-Menzel im Alter von 34 Jahren ihrer schweren Krankheit erlegen ist.