Einsatzarchiv

Leverkusen - Seit gestern abend 20 Uhr waren die Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks Ortsverband Leverkusen im Einsatz. Durch starke Schneefälle konnten viele Autos bei Steigungen nicht mehr aus eigener Kraft vorwärts…
mehr
Leverkusen / Köln - Seit Beginn der Woche waren einige fleißige Helfer des OV Leverkusen mit den Vorbereitungen zu diesem Großevent beschäftigt.
mehr
Leverkusen / Bürrig - Wie in jedem Jahr stellt der Ortsverband Leverkusen wieder Sperr- und Sicherungsposten für das närrische Treiben im Hochsommer. Seit etlichen Jahren findet ein Kirmesumzug, ähnlich einem Karvenalszug, im…
mehr
Leverkusen / Köln - Im Zeitraum vom 04.05. bis 10.05.2009 unterstützten verschiedene Einheiten des Ortsverband Leverkusen und des GFB Köln, die Polizei im Rahmen des Einsatzes rund um dem "Anti Islamisierungs Kongress".
mehr
Presse-Information - 08.05.2009 Köln. Der Staatsekretär im Bundesinnenministerium Dr. August Hanning besuchte heute die Unglückstelle des Stadtarchivs in der Kölner Innenstadt. Nach mehr als neun arbeitsintensiven Wochen neigen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: