Einsatzarchiv

Auf dem Rückweg einer Erkundungsfahrt im Kölner Stadtgebiet trafen drei Bergungshelfer des Ortsverbandes Leverkusen auf eine nur unzureichend abgesicherte Unfallstelle auf der Kölner Stadtautobahn kurz vor dem Kreuz Köln-Ost.
mehr
Auch in diesem Jahr hatte der Karneval (die 5. Jahreszeit) die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Leverkusen fest in der Hand.
mehr
Leverkusen - Im Rahmen des Fußball Champions League Spiel Bayer 04 Leverkusen - FC Chelsea wurde das THW Leverkusen von der Bundespolizei damit beauftragt den Abgang "Stadion" des Bahnhofs Leverkusen-Mitte auszuleuchten.
mehr
Leverkusen / Köln – Wie schon seit 25 Jahren fand am Wochenende 02.- 04. September 2011 in Köln wieder das Cologne Triathlon Weekend mit insgesamt rund 4.100 Teilnehmern in vielen Einzeldisziplinen statt.
mehr
Leverkusen - Erstmalig übernahm der THW Ortsverband Leverkusen, Absicherungsaufgaben an der Radrennstrecke, beim Triathlon des Sportpark Leverkusen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: