Meldungen

Am Samstag, 18.11.2023, fand im THW-Ortsverband Leverkusen eine Tagung für Führungskräfte der Fachgruppen Räumen (Typen A, B, C) sowie Schwere Bergung (Typ B) des THW-Landesverbandes Nordrhein-Westfalen statt.
mehr
Der Zoll sucht immer wieder geeignete Plätze für seine Kontrollmaßnahmen. Daher wurde der Ortsverband Leverkusen im Rahmen der Amtshilfe gebeten, die Röntgenanlage auf der Liegenschaft des THW Leverkusen zu testen, um zukünftig…
mehr
Unser Helfer Frank Malcharek hat uns nach langer und schwerer Krankheit am 04. Juli 2023 verlassen.
mehr
Mit einer Prüfung wird die Grundausbildung im THW abgeschlossen. Danach wechseln die Helferinnen und Helfer in die Fachgruppen.
mehr

Mit Bestürzung haben wir von dem schrecklichen Unglück und dem Tod der Feuerwehrkameradin und des Feuerwehrkameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sankt Augustin erfahren.

In tiefer Trauer sind unsere Gedanken bei den Angehörigen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: